Für viele Gastronomiebesitzer ist klar: Um in der heutigen Zeit mitzuhalten ist es notwendig, eine Online-Präsenz zu erstellen. Als erstes greifen die meisten Restaurantbesitzer auf Lieferando zurück. Warum ist das aber nicht die beste Lösung?
Eine eigene Homepage hat man dadurch nicht, da es sich um die Homepage von Lieferando handelt und dort wird man nicht als einziges Restaurant angezeigt, sondern dort werden Sie mit mehreren Pizzerien, Dönerbuden, Burgerläden und vielem mehr angezeigt. Dazu bekommen Sie nicht Ihr eigenes Design.
Eine eigene Homepage bedeutet, Sie sind nicht mehr von Lieferando abhängig und können Ihre eigene Homepage so gestalten lassen, wie sie möchten. Wir kreieren, falls nicht vorhanden, ein Individuelles Logo für Sie, welches Ihren Gastronomiebetrieb widerspiegelt. Dadurch erwerben Sie ein Wiedererkennungsmerkmal und Kunden werden Ihr logo und Ihren Betrieb besser in Erinnerung behalten können. Viele Kunden suchen im Internet nach Restaurants in der Nähe und wenn Sie dort eine eigene Homepage haben, werden die Kunden sie dort besuchen und von Ihrer eigenen Homepage bestellen. Dadurch ist es Ihnen möglich, die Umsatzbeteiligung, die Sie für Lieferando bezahlen, zu umgehen. Dazu ist eine eigene, professionelle Homepage von Vorteil, da man dadurch dem Kunden Vertrauen schenkt. Eine professionelle Homepage hat viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Kunden eine benutzerfreundliche Homepage wiederfinden mit geeigneten Bildern und einer Bestellfunktion. Wir bieten über 30 Zahlungsmethoden für Ihre Kunden an, damit wird jeder Kunde bei Ihnen bestellen können.
Für Ihre eigene Homepage müssen Sie keine monatlichen Beiträge bezahlen. Eine einmalige Zahlung genügt, danach werden Sie mit keinen Rechnungen mehr konfrontiert. Wir bieten unseren Kunden eine 100%´ige Transparenz bezüglich der Kosten an. Wir beanspruchen keinen Cent von Ihrem generierten Umsatz, da es sich um Ihre eigene Homepage handelt. Dazu bieten wir Ihnen nach Wunsch eine App für Android und Apple an. Dadurch ist es Ihnen möglich, den Kunden jederzeit über Angebote zu informieren. Mit einer eigenen App entwickeln Sie durch Push-Benachrichtigungen überdies eine bessere Bindung zu den Kunden.